Jump to content
Ausgeblendet

Probleme mit der Sitzbank


Rasko

Empfohlene Beiträge

Hast Du schon mal die „Comfort-Sitzbank“ probiert?

Die gibts für die Sport. 
Hab ich mir auch zugelegt. Ist meiner Meinung nach auch kein Komfortwunder, aber etwas angenehmer als die Standard. 
 

Gruß 
Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ebenfalls einen sich meldenden Hintern auf der Normalen Sitzbank bei längeren Touren.

Mit der Comfort Sitzbank hat sich das stark verbessert. 
Würde sie empfehlen. 
Gute Angebote gibt es ab und an auf eBay + eBay Kleinanzeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang empfehle ich eine Radlerhose und als zweiten Schritt das aufpolstern der Sitzbank durch einen Sattler nach deinen Bedürfnissen.

 

Ich würde mir da jemanden vor Ort suchen und die Umbauten auch wirklich testen, oft kann man das auch ohne den endgültigen Bezug machen.

 

Ne Sitzbank irgendwo hinschicken und hoffen dass das Ergebnis stimmt ist wie Lotto spielen.

 

Ich habe noch eine übrige, neuwertige Sitzbank der NH01 hier liegen, fall Du eine brauchst.

 

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tomcat:

Hatte ebenfalls einen sich meldenden Hintern auf der Normalen Sitzbank bei längeren Touren.

Mit der Comfort Sitzbank hat sich das stark verbessert. 
Würde sie empfehlen. 
Gute Angebote gibt es ab und an auf eBay + eBay Kleinanzeigen.

 

Das halte ich ja für die größte Frechheit überhaupt. Alleine durch das anbieten einer Komfortsitzbank wird ja bestätigt, dass die originale nicht komfortabel ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SW-Tiger:

Das halte ich ja für die größte Frechheit überhaupt. Alleine durch das anbieten einer Komfortsitzbank wird ja bestätigt, dass die originale nicht komfortabel ist....

Das machen andere Hersteller genauso. Selbst Yamaha mit der 700er Tenere. Da gibt's meine och sogar 2 verschiedene Varianten von Alternativbank. Ich verstehe es auch nur im Zuge von Gewinnmaximierung.  Service am Kunden sieht für mich anders aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind gerade zurück aus Kroatien. knapp 2000km. Die letzte Tagesetappe war 580km, davon auch einiges an AB.

Der A. tut mir genauso weh wie der von meiner Frau auf ihrer 900GT. Aber was soll´s, das gehört halt so zum Moppedleben dazu ;-)

 

Wir haben beide die normale Sitzbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

 

==>klick

Rufen faire 120 eur auf :)

LG Frank 

Ps: Ist ja nicht wirklich der Tourer. Sport im Namen...... (und es gibt Leute, mich eingeschlossen, die das genau richtig finden) 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FraBe:

Hi Leute, 

 

==>klick

Rufen faire 120 eur auf :)

LG Frank 

Ps: Ist ja nicht wirklich der Tourer. Sport im Namen...... (und es gibt Leute, mich eingeschlossen, die das genau richtig finden) 

Die Tiger Sport ist deiner Meinung nach kein Tourer, weil jemand bei Triumph das Wort Sport im Namen verwendet hat?

 

Also mir fallen gar nicht soo viele bessere Tourer für große Fahrer ein, wenn es um keine Enduro mit mindestens 19" Vorderrad und so geht...

bearbeitet von SW-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...