Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 900 Bond Edition


JLine

Empfohlene Beiträge

Und falls jemand nach dem

Namen fragt…gestatten Bond…James Bond ?

 

sieht schon schick aus aber preislich viel zu mächtig ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch muss ich sagen gefällt mir die Farbkombi sehr gut. Klar diese Bond / 007 Aufkleber finde ich etwas kindisch, aber ansonsten finde ich die Farbkombi sehr gelungen.

Muss sagen rein von den Bildern her die schönste 800/900er bisher.

 

Wegen dem Aufpreis, da ist noch ein zweiter Satz Reifen dabei und teile des Arrow sind aus Carbon. 

Wäre mir aber auch zu teuer, nur wegen der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000,€ niemals. So gut ist sie nicht, dass ich das hinblättern würde. Ich fand den Preis für meine jetzige 900 Gt pro schon gewagt. Mich interessieren dagegen die 16.oookm Intervalle. Das sollte doch auf alle900er übertragbar sein? 

Fredis garage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frankie_TEX:

Ich denke schon. Aber die von 1964 :)

 

hmmm....da bleib ich doch lieber gleich meiner Sylke treu.....sie ist Bj 1964 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei dem Preis verkommt die sowieso zum Sammlerstück. Minimum um 30 % überteuert. Verkommt zur Podestmaschine. Davon abgesehen brauche ich eh keine Guns im Sraßenverkehr. Wie kommt man auf so einen überteuerten kindischen Scheiß ? Für mich sind solche Marketingauswüchse, die irgendwo krampfhaft versuchen einen Bezug zum Motorrad herzustellen, einfach nur peinlich und erinnert mehr an einen Marktschreier, der dir alles verspricht, nur nix was mit der Sache zu tun hat, als an einen seriösen Hersteller. Für mich ganz klar: total Banane !

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns allen ist doch klar, dass die Edition überteuert ist.

Na und......?

Von dem Teil gibt es weltweit 250 Stück.

Davon gehen 50 an die Filmcrew, die Produzenten, die Hauptdarsteller (!!), den Catering-Service, etc.

Die anderen 200 werden gekauft, nie gefahren oder stehen in irgendwelchen Pseudo-Museen oder Privatsammlungen.

Macht doch nichts.

Wenn ihr sie nicht wollt, ist es doch auch gut.

Ein Bond-Film wird weltweit Millionen von Euro einspielen.

Lasst doch T auch ein ganz kleines Scheibchen davon abhaben. Das ist halt Marketing.

Und die Bond-900-er werden wir mit Sicherheit niemals beim geneigten "Freundlichen" im Schaufenster stehen sehen.

 

Das musste jetzt einfach mal raus.

Auch wenn das Forum von allerlei Diskussionskulturen immer wieder und sehr gut lebt.

 

Gruss Alpenschleicher

bearbeitet von alpenschleicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil des Bond-Girls von 64, sie spricht perfekt deutsch. Nachteil, halt mittlerweile 85. Die 900er allerdings gefällt mir, abgesehen vom dämlichen 007 Sticker, ausserordentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wäre die 007 im April zur Bestellung freigegeben worden, hätte ich zumindest probiert eine anstatt der normalen Rally Pro zu bekommen.

Das wäre wohl die einzige geworden, die auch wirklich gefahren wird. :lol:

 

Klar ist der Aufpreis happig, aber immerhin ist es fast ein Unikat bei nur 30 in Deutschland verfügbaren Modellen.

Und hey, man lebt nur zweimal. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...