Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Thüringen | evtl. Wechsel von Yamaha Tenere zurück auf Triumph


Drilling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Mitte diesen Jahres meine Speed Triple 515NV verkauft und mir eine Yamaha Tenere 700 zugelegt, da wir längere und offroadigere Touren planen.

Irgendwie werde ich mit der Yamaha aber nicht ganz warm und vermisse auch wirklich den dritten Zylinder.:wistle:

Daher wollte ich mich hier im Forum mal über die Tiger 800 XCx und XCa sowie die 900er Rally (Pro) belesen. Ich denke, da findet sich so einiges. ;)

 

Falls wer Interesse an einer Tenere hat und ggf. auch tauschen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Gruß aus Erfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tiger tauschen? Für eine Proberunde gern, aber sonst eher nicht.

 

Wie dem auch sei - herzlich willkommen bei uns Tigerverrückten und viel Spaß im Forum. Du wirst schon das passende Motorrad für dich finden. Die verschiedenen Tiger decken ja einen breiten 

Einsatzbereich ab. Eine Runde wäre schön, gute Idee @greinsen

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

bei mir wird`s nichts.:cry2:

Erst Äpfel bei den Schwiegereltern abnehmen, danach wieder auf meine Wasserschadenbaustelle... und zwischen durch an die Urne...

 

Wünsche euch viel Spass!

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...