Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Landkreis Peine :)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo..mein Name ist Tobias und ich wollte mich auch einmal vorstellen :)

Seit zwei Jahren  begleitet mich eine Triumph Tiger Explorer,erst eine V13VG und im April diesen Jahres kam eine Explorer V201 Bj 2016.

Zwei Jahre sind nicht viel,aber ich habe erst spät meinen Motorradführerschein gemacht (2018) ?

Ein paar Wochen lese ich schon still und heimlich mit und muss sagen,dass es ein 

sehr informatives Forum ist?
 

Sooo..das war es dann erstmal,man hört/liest sich hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf Tour bzw auf Treffen.

 

Beste Grüße Tobias?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tabias,

 

dann hast du dir als spätberufener Führerscheinneuling gleich einen ziemlichen Klotz gegönnt. Die V201 ist eine gute Wahl, kein Rennerle,aber gedigener Reisedampfer, der im Bedarfsfall auch die Krallen ausfahren kann.

Viel Spaß hier mit den Bekloppten im Forum und auf der Straße.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...