Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung Odenwälder


Odenwaelder

Empfohlene Beiträge

Gude hahaha, da schein ich ja genau richtig zu sein bei den Hessen.

 

bin seit 4 wochen stolzer Besitzer einer 900er Rally Pro, komme aus Mühltal und höre meistens auf den Namen Lars.

möchte auch gleich meine erste Frage loswerden. Kann mir einer ne passende kleine Hecktasche empfehlen. Hab mir schon nen Wolf bei Triumph, FCMoto Louis etc gesucht aber nix passendes gefunden. Mag kein Tankrucksack brauch aber was für Kleinzeugs und will nicht dauernd mitm Topcase rumgondeln.

Danke  und Gruss 

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Odenwaelder:

Gude hahaha, da schein ich ja genau richtig zu sein bei den Hessen.

 

bin seit 4 wochen stolzer Besitzer einer 900er Rally Pro, komme aus Mühltal und höre meistens auf den Namen Lars.

möchte auch gleich meine erste Frage loswerden. Kann mir einer ne passende kleine Hecktasche empfehlen. Hab mir schon nen Wolf bei Triumph, FCMoto Louis etc gesucht aber nix passendes gefunden. Mag kein Tankrucksack brauch aber was für Kleinzeugs und will nicht dauernd mitm Topcase rumgondeln.

Danke  und Gruss 

lars

Willkommen im Tigerhome.

 

Zur Gepäcklösung,

ich hab Diese Hecktasche und mir reicht zusammen mit einem Tankrucksack, der Stauraum auch mal übers WE .
Das Geniale, die Tasche wird mit der Trägerplatte über einen Reißverschluss

angebracht und ist somit in Sekunden montiert oder abgenommen.

https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-st07-abnehmbar-10-16-liter-stauraum-70250101081.html

 

Gibt es aber auch noch kleiner: 3,5 bis 6 L

https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-02-abnehmbar-3-5-6-liter-stauraum-70250101100.html
 

oder 6,5 L

https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-03-abnehmbar-6-5-liter-stauraum-70250101121.html

bearbeitet von Zerby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ne Hecktasche von Autokicker. Lässt sich auf 8l erweitern und ist auch ohne Regen Cape ziemlich dicht. Das Cape habe ich der Tasche noch nie angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 900´er. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege, denn im Odenwald bin ich oft unterwegs. Logisch! Ich komme ja aus Langen :D

Zur Hecktasche kann ich nichts sagen, denn ich finde meinen Tankrucksack optimal :thumbup:

Gruß Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männers für die rasche Antwort.

Die Qbags sehen interessant aus, vor allem das man schnell über den Zipper die Tasche abnehmen kann. 

Ich bin meisten bei Louis in Darmstadt, hab aber beim Moppedanmelden einen 25€ Gutschein von Polo bekommen. Da schau ich mal vorbei.

 

@ Olly wir treffen uns sicher. War letzten Sonntag auf Rundtour, zum Engländer, bayr. schanz. Wertheim, Miltenberg und dann wieder heim. 

 

VG Lars

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...