Jump to content
Ausgeblendet

Freie Werkstatt Köln und Umgebung


ollus

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen habe ich meinen Tiger von der  10.000er Inspektion abgeholt.

War nicht gerade günstig ( inkl. Bremsflüssigkeitswechsel ca.500 €).

Bin ja grundsätzlich zufrieden mit dem Service. Da nun die "echten Garantie-Jahre" vorbei sind,

schaue ich nach einer Alternative.

Wer hat einen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

 

da gibt es zwei. Zum einen selber machen, zum anderen mal die Werkstatt in Osberghausen kontaktieren. Der war wohl früher Meister beim Löhmer in Rösrath und soll ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollus, 

 

ich kann mich der Empfehlung von Rudi und Jürgen da leider nicht anschließen. Ich hatte da zweimal mein Mopped zur Reparatur und beide Male war es nicht zufriedenstellend. 

 

Gruß vom anderen Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine Empfehlung ist nur vom Hörensagen. Frage mal Frank (FraBe), hatte sein Mopped schon dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2021 um 17:43 schrieb ollus:

   ...  Wer hat einen Tipp ?   ...  

 

Hi Oliver,

 

wo hast du denn dein Mopped jetzt hingebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit meiner TS auch zum Baldauf, Triumphworld Bonn. Fit, freundlich, zuverlässig und kulant. Die können alles, außer billig denk ich. Wenn man so einen schicken Laden betreiben will, braucht man den Stundensatz, schätze ich mal.

Für mich würde es auch ne Nummer sparsamer gehen, aber da musste auch erst jemanden finden der so konstant am Markt ist.

 

bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kenne den Baldauf noch aus der Zeit, wo er in dem kleinen Laden war. Da konnte jeder in die Werkstatt laufen und es wurde auch stark genutzt. Das war mir sehr suspekt, daher bin ich zum Wilfried (ZSO) nach Leverkusen gefahren. War mit der geleisteten Arbeit immer sehr zufrieden. Dann hat Triumph ihm die Vertretung weggenommen, weil er sich keinen Palast dahinsetzen wollte. Soweit ich weiß, macht er aber immer noch Kundendienst an Triumph Moppeds. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...