Jump to content
Ausgeblendet

Schwatze Katze


AlterWolff

Empfohlene Beiträge

Die Schwatze Katze gehört getz mit zu meinem Fuhrpark.

Ich hab ne Triumph Tiger 900 aus der allerersten Serie (T400) erbeuten können. Baujahr 1995.

Noch mit Vergasern und ohne jegliche unnötige Elektronik.
Zugegeben, sie hat schon ne elektronische Zündung. Aber das ist tatsächlich mal ein nachhaltiger Fortschritt, auch in Sachen Haltbarkeit, im Vergleich mit den vorherigen Kontaktzündanlagen gewesen. Und sie hat auch schon ne Wasserkühlung. Aber irgendwelche Kompromisse muß sogar ich machen.

Die Schwatze Katze hat rund 287 Fahrmodi. Alle (ohne komplizierte Menüsteuerung) mit dem rechten Handgelenk abrufbar. Und 23 cm Federweg (aufgewertet mit Wilbers Federelementen) bügeln, sehr zum Wohlgefallen meines nicht mehr ganz taufrischen Kreuzes, so ziemlich alles weg, was Straßen und Wege so vor uns aufwerfen.

Ich hab Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hört sich gut an. War auch in meinem Wunschpool. Bin dann bei einer Tiger 955i hängen geblieben. Bin mal gespannt, ob ich den Vergasern nachtrauere, aber elektronische Zündung muss sein.

 

Sorry, muss aber sein: Redet die schwatze Katze die ganze Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...