Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack SW Motech ION one an 900er


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es gibt hier zwar einige Threads zum Thema Tankrucksack an Tigern, aber mich interessiert hier primär der ION one.

 

Da der Zündschlüssel in Bezug auf Tankrucksäcke bei der 900 bekanntermaßen ungünstig platziert ist, wollte ich mal wissen, ob jemand o.g. Rucksack nutzt.

Da man ja den Trägerring am ION selber mit den Bohrungen setzt, kann man auf die spätere Platzierung entsprechend Einfluss nehmen. 

Weiterhin ist der Rucksack verhältnismäßig klein.

So stellt sich mir die Frage, ob aufgrund der Größe und er gewählten Ringposition das Problem vom Zugang zum Zündschloss dann noch besteht?

 

Besten Dank.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hoagie,

 

Danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher, ob der mir nicht ggf. zu klein wäre.

 

Vielleicht kann ja noch jemand etwas zum ION one sagen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden Tigern 900 Gt sind SW- Motec montiert. An der Befestigung des TR zwischen der Platte und dem TR mit einem Keil unterlegt und längeren Schrauben versehen. Schlüssel gut drehbar. Siehe auch in meinem Blog. 

Www.fredis-garage.de 

 

IMG_20210914_103521.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...