Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 24.09.; 19:30


Wonga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für unseren nächsten Stammi habe ich für 10 Leute im Wormser Hagenbräu, Am Rhein 3, 67547 Worms, angefragt. Parken kann man da, Essen und Trinken auch :rolleyes:. Bitte tragt Euch entsprechend ein.

1. Wolfgang

2. 

bearbeitet von Wonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dabei, im urlaub :prosttogether:

 

als tip aber dass es direkt am brauhaus motorrad parkplätze gibt. ansonsten parken mit der blechbüchse direkt unter der brücke oder auf dem parkplatz bevor man in die straße zum brauhaus rein fährt.

 

und btw. ist ein paar meter weiter auch eine strandbar (nördlich am brauhaus vorbei laufen) und das "pegelhäusje" auf dem bild ist jetzt eine eisdiele :P

 

https://goo.gl/maps/G4DYHuVyq7EwTdAc9

 

image.png.05b096bd82f088fdb8fbffdd941b554a.png

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...