Jump to content
Ausgeblendet

September Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

Es ist so ruhig hier - alle im Urlaub?

Ich vorschlage trotzdem einen Stammtischtermin - vielleicht hat ja der ein oder andere Lust.

 

Wir könnten uns im Schreyerhof - Schreyerhof treffen.

 

Sacht ma Bescheid

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

klingt gut. Waren wir da schon mal? Egal, da bin ich dabei.

Und das Wetter soll am Mittwoch ja auch bäääärig werden.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätten wir schon Hinrik!

Ich hab um 15.00 Uhr noch einen Besprechungstermin, bei dem ich nicht anschätzen kann, wie lange der geht. Ich würde es jedoch versuchen und Dich natürlich informieren, falls es mir/uns nicht reicht. Entgegen der Ansage von Manne ist es für uns kein Heimspiel und ich muss lt. Dr. Google ne gute Stunde Anfahrtszeit einplanen. Wenn das so in Ordnung geht, würden ich mich zusammen mit Sabine "anmelden".

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, entweder bin ich blind oder..., aber ich finde den Termin nicht, ich war noch nie dabei da ich erst vor kurzen auf den Tiger umgestiegen bin.

Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mlieder:

Hmmm, entweder bin ich blind oder..., aber ich finde den Termin nicht, ich war noch nie dabei da ich erst vor kurzen auf den Tiger umgestiegen bin.

Gruß Michael

 

Hallole Michael,

 

Termin ist, 2. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr, mit wechselnden Treffpunkten.

 

Grüssle aus Pfullingen

Manne

bearbeitet von rebschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mlieder:

Hmmm, entweder bin ich blind oder..., aber ich finde den Termin nicht, ich war noch nie dabei da ich erst vor kurzen auf den Tiger umgestiegen bin.

Gruß Michael

 

Stimmt - das hab ich gar nicht geschrieben. Liegt wohl daran, dass der Schwabenstammtisch langsam immer kleiner wird und wir lange keine Neuzugänge hatten. Das könnte zum einen am Fahrzeugmodell und zum anderen am Scheiß-Virus liegen…

Ich rufe morgen an und reserviere - heute haben die Ruhetag. Denkt bitte an die 3G-Regel. 
Bis Mittwoch,

regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ebenfalls wieder im Land und stoße gerne dazu

1. Hinrik

2. Frank

3. Jens

4. Manne

5. Sabine

6. Jürgen

7. Michael

8. Manne

9. Jörg

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...