Jump to content
Ausgeblendet

Scheinwerferverstellung, Kunststoffteil zerbröselt


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich hatte mal wieder Dumm und Dümmer zu Besuch und mich beim Rauftragen der Verkleidungsteile zum Anbau nach Reparatur  auf die Klappe gelegt.

Dabei habe ich eines der hellen Kunststoffteile zum Aufklipsen auf den Kugelkopf am Scheinwerfer mit einer Durchgangsbohrung für die Verstellschrauben zur Einstellung Seite/Höhe gehimmelt.

Das Teil (2700180-T0301) gibt es nicht mehr, den Ersatz für das Ersatzteil wohl auch nicht mehr. Mein Fernscheinwerfer ist damit jetzt lose.

Kennt jemand einen Ersatz und die Quelle dafür?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Affentwintiger:

Ergänzung: es ist ohne Durchgangsbohrung, das Teil ist auf dem Kugelkopf aufgeklipst und damit ohne Bohrung für die Verstellung.

 

Guten Morgen Uwe,

meinst du dieses Teil ?

Gruß Jens :)

P1080196.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb hessentiger:

 

Guten Morgen Uwe,

meinst du dieses Teil ?

Gruß Jens :)

P1080196.JPG

Moin Jens,

jup, genau das. 

Kriegen wir da einen Transfer hin? 

Ich hab gestern gegen Mitternacht die Suche erstmal eingestellt.

@Jörg: danke, alle durchgesehen, leider zu unspezifisch. 

Grüße 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

klar kriegen wir einen Transfer hin.

Sende mir deine Adresse und dann geht das Teil am Montag auf Reise.

Haben will ich dafür aber nix, sollten wir uns mal treffen, ;) trinken wir einen Kaffee zusammen.

Schönes Wochenende,

Gruß Jens :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...