Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Nordhessen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Name ist Markus, aus der Nähe von Kassel und seit kurzem Besitzer einer Tiger 900 GT Pro, Baujahr 05/21, in schwarz. Da der Trend zum Zweitmopped geht, fahre ich noch eine Yamaha TDM 850 aus 2001.

Bisher gefällt mir die Tiger sehr gut, geht flott um die Ecken und die Ergonomie passt für meine 1,83. 

Ich habe sie gleich mit einem Scotty ausgerüstet, da mir das System an der TDM immer gute Dienste geleistet hat. Was noch fehlt, ist ein hinterer Kotflügel und Topcase und/oder Koffer.

 

In diesem Sinne, Euch allen eine gute Fahrt und immer einen Spalt zwischen Lenker und Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...