Jump to content
IGNORED

Bilderrätsel 30

Share

Recommended Posts

Frankreich passt schonmal. Aber F ist groß. Etwas eingrenzen solltest du schon. Dann löse ich noch nicht auf.

Das ihr das Städtchen mit See und Burg erkennt, hab ich ja schon aufgegeben, aber so genau wie zB. Pustatal in Dolomiten oder "Südschwarzwald " hätte ich dann doch gern ;)

Moin,

das könnte auch oben am Kandel, gleich zu Beginn des Parkplatzes sein, von Norden her, wo die Gleitschirmflieger starten?

Gruß

Chris

hy 

Kandel ist absolut korrekt.

Leider ist derzeit die Nordeampe gesperrt.....somit nur Sackgasse von Süden kommend !

Hat sich bei dem Wetter trotzdem gelohnt 😉

Chris, dein Bild bitte !

Edited by Kallebadscher

Die Nordrampe ist fahrerisch eh nicht so dolle, ich fahr auch nur bei gutem Wetter der Aussicht halber drüber.

Gibt's mitlerweile wieder Gastronomie da oben??

Ansonsten erst mal Freibier, ähm Freilos, bin bis Abend noch im Garten beschäftigt, und morgen wohl auch ganztags.

Gruß

Chris

Irgendwie will ich meinen, das Haus zu kennen - ich sag's mit aller Vorsicht und Zurückhaltung. Irgendwo hab ich es schon einmal gesehen, aber auch das will ich nur meinen. Irgendwas Besonderes ist mit diesem Haus. Womöglich.

Schweiz?

Gruß

Georg

Georg,

ich glaube du willst nur ein paar Tipps geben obwohl du es kennst;):rolleyes:.

Ja , irgendwas besonderes ist wohl mit dem Haus, jedenfalls stehen da Tafeln herum, wo viel drauf geschrieben ist.

Nein, es ist nicht in der Schweiz. Aber Schweiz ist trotzdem nicht so ganz falsch...

Dann versuche ich mal zu helfen, Hilfsbilder hab ich leider nicht.

Das Bild ist im selben Urlaub entstanden wie mein letztes, das war ja Säntis/Schwägalp. Hier sind wir in einem anderen Land, aber im Bereich einer gemütlichen Tagestour. Um dieses Haus zu fotografieren muss man vom Motorrad absteigen, man sollte sogar vom Fahrrad absteigen. Machen aber nicht alle, also vom Fahrrad absteigen. Vom Motorrad schon. Wasser ist nicht weit entfernt. Viel Wasser. Wirklich nicht weit entfernt.

Ach ja... wenn ihr in GE sucht, steht da nix von dem Haus geschrieben. Da steht nur irgendwas mit Hund und Mülleimer:D.

Viel Spaß. Beim Suchen.

Gruß

Jürgen

Edited by Einzylinder

Fast drei Tage sind um, vielleicht war es diesmal tatsächlich zu schwierig oder zu uninteressant. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass man das Haus nicht vom Mopped aus sehen kann. Sei's drum, hier die Auflösung, damit es mit einem Freilos weiter gehen kann:

2021092619495600.thumb.jpg.e6a300cb42ca8af98535aa64a0901e7d.jpg

Zu finden ist das Haus in Bad Schachen nahe Lindau.

Gruß

Jürgen