Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Meisterjäger:

Bei Kirchtürmen und Friedhöfen scheint ihr euch besser auszukennen. :unsure:

Darum hier ein erster Tipp:  In dem Land, in dem die Brücke steht, wird nicht Deutsch "gelabert". :D

ah, dann muss das in der Pfalz sein. Eiswoog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich weiss, die sieht aber genauso aus, und den seitenhieb auf die Pfälzer konnt ich mir nicht verkneifen

 

bearbeitet von Outdoorer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Hallo Werner,

zum Glück ist der Rechner nicht so vergesslich ;)

Links von der Brücke, auf der Du stehst (2. Bild) geht es direkt zu Deinem ersten Bild. Rechts zu diesem:

 

DSCF2117.thumb.jpg.59893fac8337ee14c9bbea08cb3da5ac.jpg

 

Du warst auf der Pont d'Aiglun!

 

Grüße

Ernst

 

PS. Von der Schlucht oder der Brücke hätte ich auch noch ein paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss mich aus dem Bilderrätsel verabschieden.

Werner hat mich infiziert. Mit chronischem Fernweh.

Wenn Corona mich lässt, werde ich wohl im nächsten Frühjahr zur Reha in die Provence fahren (müssen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...