Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

Nein, leider nicht. Wo fahren die Innsbrucker und Bayern gerne hin weil fast vor der Haustüre?

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Lago di Garda oder Lago del Benaco. Jetzt Fähren suchen, abfliegen und identifizieren. Wie heißt der Ort der Ablegestelle?

F.

 

1.thumb.jpg.392787645776ae5442a6fcc47237db5a.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Deepblue:

Wo fahren die Innsbrucker und Bayern gerne hin weil fast vor der Haustüre?

Das ist übrigens sehr relativ.... ich wohne in diesem Bundesland und habe dennoch mind. 8 Stunden zur Nordspitze des Sees..... und wie man hört, war es dieses Jahr im Sommer kaum unter 12 Stunden zu schaffen.... furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verkehr wurde nach den Corona-Lockdown's immer noch mehr. Aber überall im Süden.

 

Natürlich ist alles relativ. Bayern ist ja auch nicht klein. Man sieht natürlich auch nicht nur Bayern und Innsbrucker.

 

Relativ. Wir brauchen ca. 2,5 Stunden dort hin.

 

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FASchmidt:

Dann denke ich an das Fährterminal Maderno.

 

Gruß Andreas 

 

So ist es, die Fähre von Toscolano-Maderno (Abfahrt) nach Torri del Benaco.

Du bist dran.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Wenn keine will, dann soll halt ein anderer ein Bild einstellen. Freilos!

Das Bild ist übrigens auf der Tschengla gemacht mit Blickrichtung Brandnertal.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hilfsbilder oder Hinweise ist es halt schwierig.

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen auf den Autos schauen Deutsch oder österreichisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FA hatt eh schon die Lösung gebracht.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Dann hätte ich gerne mal den Namen der Kleinstadt da vorn gewusst. Weiter hinten wechselt dann zwar nicht die Geländebeschaffenheit, sehr wohl aber die Farbe und Beschaffenheit des Untergrundes.

Ach ja, Südamerika.

 

Gruss

Andi

2017-11-01 17.03.31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst

 

Also Wolkenkratzer hats da keine, ist aber einwohnermässig schon eher zwischen Dorf und Kleinstadt. Nichts Schönes, aber wichtiger Ausgangspunkt für Touren ins Hinterland. Bezgl. Fahrbahnbelag kann man im besagten Hinterland durchaus den Superlativ bemühen. Wobei man beim Fahren immer auf die "Ojos" im Belag achten sollte.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher OJE'S!

 

So wie du aufgepackt bist deutet es nicht auf Appenzell hin. Also wieder Südamerika? Chile/Argentinien.

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fritzi, steht ja schon oben. Südamerika ;)

 

Vielleicht Bolivien vor dem Salar de Uyuni, dem großen Salzsee ?

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andi!, lieber Marcel!

Wegen Südamerika hatte ich völlig drübergelesen. Sorry.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.  Auf welchem Pass ist das?

20210826_101220_1.thumb.jpg.91d016e89f4d7cfde997752430f8aab3.jpg

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will noch jemand, oder soll ich lösen ? Hab leider kein wirkliches Hilsbild. Nur daß der Col 1431 m über dem Meeresspiegel liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein wenig ein Abstauber zu Lasten von StPaul. 
Ich würde daher ihn bitten, ein neues Bild einzustellen. Ansonsten bitte FREILOS. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann ein neues Bild von mir:

Zu welchem Ort gehört diese Kirche?

Gruß

Wilfried

 

 

IMG_3310.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...