Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

na ja man könnte comer See auch als Antwort gelten lassen, ist ja gross und sieht alles gleich aus.

 

Aber andererseits hatten wir schon nochtssagendere Rätsel wo ein genauer Standort gefragt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Tour in den  Vosges. 

Wenn ich dran wäre,  dann Freilos. 

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist viel einfacher, dachte nicht das euch das so probleme macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Freilos. 

Das nächste nehm ich dann  wieder :P

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nur knapp daneben, also nehme ich mir das Freilos mal. 

PSX_20210910_195700.thumb.jpg.b6a103c65a1b4b0e8649466394576861.jpg

 

Auch wenn es schwierig ist, ihr schafft das...:P.

Das Google-Auto war da auch schon.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Churfirsten sind's nicht. Aber...

 

Die Straße über Wildhaus mit den Churfirsten auf der rechten Seite (die ich mir etwas imposanter vorgestellt hatte) sind wir kurz vorher gefahren. Dann sind wir wieder in Richtung unseres Urlaubdomizils am Bodensee abgebogen. 

Du bist also schon recht nahe dran.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Einzylinder:

Die Straße über Wildhaus mit den Churfirsten auf der rechten Seite (die ich mir etwas imposanter vorgestellt hatte) sind wir kurz vorher gefahren.

Die Churfirsten sind nur von der anderen Seite ( Walensee, Kerenzerberg) imposant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den genauen Ort habe ich keine Lust zu suchen. Aber der Berg im Hintergrund wird wohl der Furgglenfirst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

ja mit dem Furgglenfirst liegst du richtig. 

Durch Rüthi sind wir zwar durchgefahren aber das British Corner ist uns nicht aufgefallen.  

Der genaue Fotostandort war übrigens auf der Gasenzenstraße am Ortseingang von Sax.

Dann freuen wir uns jetzt auf dein Bild. 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angedroht das nächste Freilos zu nehmen. 

Wo war ich gestern,  auf welchen Ort blickte ich?

Grüße Marcel 20211002_131321(1).thumb.jpg.f9113914fb077265b7d6fa7f9a02eef8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

nein im Schwarzwald war ich nicht.  Westlicher ;)

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogesen ist richtig. Kannst den Ort erkennen ? Ansonsten löse ich ab 14 Uhr  auf und Werner darf weitermachen. Tip es ist in Südvogesen , ziemlich mittig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir schauen auf Fresse-sur-Moselle. Dachte evt. an der Kirche kann mans erkennen.

Werner, dein Bild bitte.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...