Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

Frankreich passt schonmal. Aber F ist groß. Etwas eingrenzen solltest du schon. Dann löse ich noch nicht auf.

Das ihr das Städtchen mit See und Burg erkennt, hab ich ja schon aufgegeben, aber so genau wie zB. Pustatal in Dolomiten oder "Südschwarzwald " hätte ich dann doch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, eine schwere Geburt hat ihr Ende!

Peter hats ( Respekt) und darf uns ein neues Rätsel präsentieren.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

dann erlaube ich mir das Freilos mit nem leichten Rätsel zu füllen

wo standen wir am letzten Samstag:

 

IMG_20210918_115807_0.thumb.jpg.4a8e504de232a52d69e8d364c867d05a.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Marcel 

 

nicht schlecht....aber falsche Richtung ;)

 

bzw. von der falschen Seite ?

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du also im Schwarzen Wald gewesen. Aber wo genau kann ich nur raten.

Um den Titisee rum,vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das könnte auch oben am Kandel, gleich zu Beginn des Parkplatzes sein, von Norden her, wo die Gleitschirmflieger starten?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

 

Kandel ist absolut korrekt.

 

Leider ist derzeit die Nordeampe gesperrt.....somit nur Sackgasse von Süden kommend !

Hat sich bei dem Wetter trotzdem gelohnt ?

 

Chris, dein Bild bitte !

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordrampe ist fahrerisch eh nicht so dolle, ich fahr auch nur bei gutem Wetter der Aussicht halber drüber.

Gibt's mitlerweile wieder Gastronomie da oben??

Ansonsten erst mal Freibier, ähm Freilos, bin bis Abend noch im Garten beschäftigt, und morgen wohl auch ganztags.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erdreiste ich mir das Freilos

Wo finden sich diese hübschen Häuschen ?

Hilfe dazu: Es ist eine recht bekannte Hafenstadt

20210901_153205.thumb.jpg.67e191da133bfa300f83c8c0cc40c4e5.jpg20210901_153236.thumb.jpg.657a24cbce71350903e16981033917fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie will ich meinen, das Haus zu kennen - ich sag's mit aller Vorsicht und Zurückhaltung. Irgendwo hab ich es schon einmal gesehen, aber auch das will ich nur meinen. Irgendwas Besonderes ist mit diesem Haus. Womöglich.

Schweiz?

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg,

ich glaube du willst nur ein paar Tipps geben obwohl du es kennst;):rolleyes:.

 

Ja , irgendwas besonderes ist wohl mit dem Haus, jedenfalls stehen da Tafeln herum, wo viel drauf geschrieben ist.

Nein, es ist nicht in der Schweiz. Aber Schweiz ist trotzdem nicht so ganz falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich mal zu helfen, Hilfsbilder hab ich leider nicht.

Das Bild ist im selben Urlaub entstanden wie mein letztes, das war ja Säntis/Schwägalp. Hier sind wir in einem anderen Land, aber im Bereich einer gemütlichen Tagestour. Um dieses Haus zu fotografieren muss man vom Motorrad absteigen, man sollte sogar vom Fahrrad absteigen. Machen aber nicht alle, also vom Fahrrad absteigen. Vom Motorrad schon. Wasser ist nicht weit entfernt. Viel Wasser. Wirklich nicht weit entfernt.

Ach ja... wenn ihr in GE sucht, steht da nix von dem Haus geschrieben. Da steht nur irgendwas mit Hund und Mülleimer:D.

 

Viel Spaß. Beim Suchen.

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast drei Tage sind um, vielleicht war es diesmal tatsächlich zu schwierig oder zu uninteressant. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass man das Haus nicht vom Mopped aus sehen kann. Sei's drum, hier die Auflösung, damit es mit einem Freilos weiter gehen kann:

 

2021092619495600.thumb.jpg.e6a300cb42ca8af98535aa64a0901e7d.jpg

Zu finden ist das Haus in Bad Schachen nahe Lindau.

 

Gruß

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau darf dann jemand anderes lösen.

Vielleicht Mandello del Lario ?

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Marcel...solsch Du nedd in fremdä Goscher rummachä....um Geldd zuverdinä...unn med fun Urlaub rumdromää...

Gruß fun Rendnä aus Waibsd

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

Das mach ist nebenher... 1 Auge im Mund, das andere im Forum :lol:

 

Viele Grüße Marcel in meine Geburtsstadt

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Wipe es denn genauer wissen?? Also sein Standort?

Dann evtl. Menaggio?

Wenn ja, macht bitte aber Marcel weiter.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...