Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

Moin,

"durchgeschüttelt" kenn ich dort vom Albula. Wobei, sehr nah am Splügen dann nicht hinkommt??

Nachtrag: evtl. Nufenen?

 

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cdtiger:

Nachtrag: evtl. Nufenen?

Sag nie einem Walliser er seih nahe bei den Bündnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dani:

Sag nie einem Walliser er seih nahe bei den Bündnern :D

So kann's gehen:wistle:

Ich hab auf meiner Karte den Namen Nufenen gesehen, nahe Splügen, und hab's ohne weitere Prüfung einfach mit dem Pass verbunden. Ich hab aber auch nicht Pass geschrieben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch mit dem Durchschütteln der Gebeine eigentlich nicht verwirren, obwohl der Splügen vorher schon bisschen in die Beine ging, zumindest mit der Sportler. Bezeichnend auch die SUVs vor mir in den eckigen Kehren. Wo man mit entsprechendem Hinterschneiden normalerweise gut durchkäme, stoppten meine beiden Vorfahrer jeweils in der Kurve und setzten erstmal paar Meter zurück. :-D Seit Corona kommen die ganzen Innerschweiztouris rüber ins Bündnerland, hab ich den Eindruck. Splügen, Umbrail und Stelvio sind halt fahrtechnisch schon nicht ganz mit Susten, Grimsel, Furka zu vergleichen, da muss man schon bisschen fahren können. In dem Sinne, auf ein baldiges Ende der Seuche. :-P
Die Runde war wie folgt: https://kurv.gr/N8qYV

 

Dani hats, es war zwischen Chiavenna und dem Maloja. Er möge weitermachen.

 

Gruss

Andi

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grad die Urnerseite der Furka ist nicht ganz ohne und kann fahrtechnisch mit dem Splügen gut mithalten.

 

Wie auch immer, stolze Runde hast gedreht ?

 

Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nehm ich...

Dann möchte ich gerne wissen, wo diese Kirche steht.

1240660725_20210827_123053-Kopie.thumb.jpg.a0fb2b42b7fe69b43a893b83f6790a8f.jpg

 

 

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine/r eine Idee ?

Wenn es bis 12 nicht gelöst ist , löse ich auf.

Grüße Marcel

Edit. Blick nach Norden

20210826_085234.thumb.jpg.e7829a866142687536b7921497b77689.jpg

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder rein geschaut. Irgendwie war ich dort oder auch nicht.

 

Auf jedem Fall im Frankenreich wegen dem Kirchturm. Der kann sonst nirgendwo stehen.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...