Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

Sehr empfehlenswerte Runde. Beide Pässe ausserhalb der Schweiz eher weniger bekannt, aber absolut traumhaft bezüglich Panorama.

 

Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dani:

Sehr empfehlenswerte Runde. Beide Pässe ausserhalb der Schweiz eher weniger bekannt, aber absolut traumhaft bezüglich Panorama.

 


Absolute Zustimmung! Ich habe ihn nur leider nicht erkannt. ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilos?

Dann mit der klassischen Frage, ein Pass, von welchem komm ich da runter?

Gruß

Chris

 

 

20210905_123303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch das stimmt!

Vielleicht geht's etwas genauer, aber das könnte schwierig sein, da sich viele Straßen dort ähneln.

Auf jeden Fall weiter mit einem Bild von Peter.

Gruß

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Chris

Ja, da hast Du recht, ich hätte es eher im westlichen Vercors genauer gesucht. Kann aber an vielen Orten sein. Würde mich aber trotzdem noch interessieren, wo genau.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon mal wie Chris meint weiter mit dem nächsten Bild.

Ich fahre hier ein Tal hoch. Wo werde ich ganz oben landen? Hier aber mal erst eine Kaffeepause während der Talfahrt.

Gruss. Peter

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch kurz nachgeliefert.

Der Fotostandort vom ersten Bild ist in der Spitzkehre. Dieses Foto ist etwas weiter oben entstanden.

Südabfahrt des Col de Rousset.

Gruß

Chris

 

20210905_122352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...