Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 30


Empfohlene Beiträge

Die Sprungschanze auf der anderen Talseite ist übrigens von untergeordneter Bedeutung.

 

(Es kann durchaus sein, dass ich das Bild vor nicht allzu langer Zeit schon hatte. Macht aber nix, denn wenn ich mich nicht genau erinnern kann, könnt ihr es hoffentlich auch nicht :prosttogether:)

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eishalle ist einfach unverkennbar.

 

 

Wo war ich hier vor gut drei Wochen?

 

20210822_135227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mit hoher Wahrscheinlichkeit am Lago di Sauris. Die Ruine stammt dann vom untergegangenen Ort La Maina. 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich auch aber das ist nicht der gesuchte Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...  hätte gerne den Namen des Passes

zur Hilfe er ist etwas über 1200 m hoch

1281965957_20210825_134607-Kopie.thumb.jpg.08beebe81d45ea1d41404a85f43f961e.jpg

bearbeitet von Mosbach
Hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Andi.

Das ist sowas von richtig !!

 

Dein Bild bitte.

 

20210825_134546.thumb.jpg.da18afa69eff00ea85e209a878887399.jpg

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Schöner Pass, schöne Gegend, und jeweils auf dem Heimweg noch eine Jahresration Handschuhe in Andorra holen.

 

Wie heisst denn das Dorf da unten? Kam gerade von der Feierabendschotterrunde runter (Mautpflichtig)?

 

 

2021-07-29 19.49.38 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du befindest dich auf der Schwendistrasse im schönen Toggenburg. Im Hintergrund ist der Säntis sichtbar und die Ortschaft ist wohl Unterwasser oder Alt St. Johann.

bearbeitet von Dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder mal eines. Von einem eher kleineren Passe, dafür mit grandiosem Panorama und richtig geilen Kurven.

TH1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...