Jump to content
Ausgeblendet

GT Pro im Offroad-Modus zeigt Meldung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich meine, es ist normal, daß im Offroad-Modus die Traktionskontrolle deaktiviert ist. Zusätzlich erscheint aber immer wieder die Meldung lt. Bild. Weiß jemand, ob es sich um einen Fehler handelt? Das Handbuch schweigt sich darüber aus, und die Werkstatt... Nunja, knobelt noch an einem anderen Fehler. Vielleicht kann ja der eine oder andere GT Pro (oder Rallye Pro?)- Fahrer mal diesen Modus wählen und meine Beobachtung bestätigen. Vielen Dank Euch!

 

Viele Grüße

 

Ronaldd

IMG_5836.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die meldung ist korrekt, abs macht sich nicht so gut im dreck...

wenn du dann noch den reifendruck ablässt, blickts wie nen tannenbaum im cockpit beim fahren ;)

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch! Wär ja schnieke gewesen, wenn das Handbuch (oder wenigstens der Freundliche) etwas darüber wüssten. Zumal der Hobel noch nen Fehler im Dämpfungssystem hat, um den sich Triumph selber kümmern will (muss). Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

 

Viele Grüße 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...