Jump to content
Ausgeblendet

Suche bei der Tiger 800XCA die Sicherungen und eventuell das Relais für die Popoheizung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Ich besitze zwar das Buch Reparaturanleitung für Die Tiger, leider steht da viel drin nicht aber wo sich die Sicherung für die Sitzheizung befindet!

Eigentlich müsste da ja auch noch ein Relais vorhanden sein, aber auch das hat sich noch nicht gezeigt!

Nach der letzten Inspektion habe ich die Teile auch nicht mehr ausprobiert. Jetzt wo es Abends und Morgens schon etwas kühler ist wollte ich die Sitzheizung anmachen und siehe da nichts!

Da noch nicht einmal die Schalterbeleuchtung angeht vermute ich das es eine Sicherung zerlegt hat. In den  Sicherungskasten habe ich schon nachgesehen da finde ich nichts! Habt Ihr eine Ahnung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Markus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade selber durch Studium des Schaltplanes heraus gefunden ist die gleiche 10 A Sicherung wie bei den Heizgriffen.

Also trotzdem Danke für eure Hilfe! Vielleicht kann mir noch einer aus dem Werkshandbuch die Seiten schicken, wie ich die Heizgriffe abbekomme

auch dafür großen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...