Jump to content
IGNORED

Neu und schon kaputt...


 Share

Recommended Posts

Einen schönen Gruß aus Augsburg. Die Fakten: Fahre Motorrad seit 2000. Suzuki Bandit 600 (70.000km gefahren, aus dem Drehorgelalter war ich dann irgendwann raus), Honda CBF1000 (50.000km gefahren, alles super, bis auf die Probleme mit der Lichtmaschine), FJR1300 (16.000km gefahren, wendig wie ein Jungpanzer, wir sind nie richtig warm geworden miteinander) und seit drei Wochen eine Tiger 1200 in der Alpine Edition (bestes Motorrad das ich je hatte, soviel kann ich schon sagen). Die ich auch direkt kaputt gemacht habe...:wacko: Zumindest ein bisschen. Dazu schreibe ich (bzw frage ich nachher noch was in der entsprechenden Rubrik).

 

Ich denke der Rest ergibt sich...

 

Gruß

 

Lars

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen 

 

Habe auch die Alpine und bin sehr zufrieden Damit

 

Dann bin ich mal gespannt 

 

Gruss Atze

Link to comment
Share on other sites

Moin Lars,

 

ich fühle mit Dir.

Ich habe meine neulich bei einem dämlichen Wendemanöver auf halb unsanft auf die Seite gelegt.

 

Wenn der erste Ärger weg ist, geht's. :-)

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ahoi und willkommen im Forum kann dein Ärger gut verstehen mein Tiger ist jetzt nach 3 Wochen immer noch nicht aus Italien zurück und dann muss er ja auch noch in die Werkstatt und das wegen eines dummen Umfallers der nicht mal n Kratzer im Lack hinterlassen hat....und die Maschine ist auch noch kein Jahr alt

Edited by Jack
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...