Jump to content
Ausgeblendet

Neu und schon kaputt...


Empfohlene Beiträge

Einen schönen Gruß aus Augsburg. Die Fakten: Fahre Motorrad seit 2000. Suzuki Bandit 600 (70.000km gefahren, aus dem Drehorgelalter war ich dann irgendwann raus), Honda CBF1000 (50.000km gefahren, alles super, bis auf die Probleme mit der Lichtmaschine), FJR1300 (16.000km gefahren, wendig wie ein Jungpanzer, wir sind nie richtig warm geworden miteinander) und seit drei Wochen eine Tiger 1200 in der Alpine Edition (bestes Motorrad das ich je hatte, soviel kann ich schon sagen). Die ich auch direkt kaputt gemacht habe...:wacko: Zumindest ein bisschen. Dazu schreibe ich (bzw frage ich nachher noch was in der entsprechenden Rubrik).

 

Ich denke der Rest ergibt sich...

 

Gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars,

 

ich fühle mit Dir.

Ich habe meine neulich bei einem dämlichen Wendemanöver auf halb unsanft auf die Seite gelegt.

 

Wenn der erste Ärger weg ist, geht's. :-)

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi und willkommen im Forum kann dein Ärger gut verstehen mein Tiger ist jetzt nach 3 Wochen immer noch nicht aus Italien zurück und dann muss er ja auch noch in die Werkstatt und das wegen eines dummen Umfallers der nicht mal n Kratzer im Lack hinterlassen hat....und die Maschine ist auch noch kein Jahr alt

bearbeitet von Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...