Jump to content
Ausgeblendet

Befestigung Givi Topcase Outback 42 Liter Schwarz


Empfohlene Beiträge

Servus, möchte mir das Topcase OBKN42 kaufen.

 

Welche Befestigung brauche ich hier?

 

Einmal ja die M5 Platte SR 6401.

 

Aber brauche ich darunter auch noch eine Grundplatte?

 

Wie z.B. das Adventure Rack von SW Motech?

 

Danke für Info

 

Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

 

ich habe das gleiche Topcase.

Dazu billig eine beliebige GIVI Grundplatte besorgt und die direkt auf den Träger geschraubt. 

Hier mal ein Bild, vielleicht sieht man es da einigermaßen.

 

1.jpg

 

Einen weiteren Träger braucht man da nicht. Wozu auch?

Musst halt nur Abstandshülsen zwischen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die schwimmende Grundplatte von Triumph für dieses TopCase empfehlen. Habe ich seit 2015 und bin zufrieden.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwimmende Grundplatte kostet "schwimmendes" Geld und ist nach meiner Erfahrung nicht erforderlich. Die simple Lösung mit der Mono-Key Platte oder eine Selbstbau-Lösung reicht. Abmessungen und mehr auch in meinem Blog zu finden. 

Fredis garage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man ihm diese gute Variante nicht vorenthalten sollte. Für was er sich dann entscheidet, sei ihm überlassen.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

vielen Dank für die Info.

 

Das müsste dann also mit der Platte auch gehen oder? Die gehört da normal dazu, so habe ich es gelesen.

Hier wäre die Zuladung höher wie bei der Aluplatte.

 

Danke nochmal für eine Rückmeldung.

 

Wenn Du sagst, andere passt besser, dann bitte um kurze INfo, welche?

 

Danke

 

 

image.thumb.png.00657b57d14c876f520f9375e1d756bd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...