Jump to content
Ausgeblendet

... und noch einer aus Hessen ...


joe115

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte mich gleich hier angemeldet, schon Ende Juni, als ich das neue Moped bestellt habe. Und seit Anfang Juli bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 900 GT pro.
Das Forum und die Beiträge haben mir schon sehr geholfen, die Maschine besser zu verstehen.

 

Bin Wiedereinsteiger, nach Jahrzehnten der Abstinenz, aber das macht wieder höllisch Spaß. Gerade wenn man so deutlich sieht und beim Fahren spürt, wie sich die Motorräder weiter entwickelt haben.

 

Grüße

Josef

PS:
Leider habe ich den Stammtisch am 12.8. in Eddersheim (ganz bei mir in der Nähe) verpasst. Aber beim nächsten in Nauheim am 9.9. will ich dabei sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 900´er.

Habe schon gesehen, dass Du evtl. am 09.09. dabei bist. Würde mich freuen.

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...