Jump to content
Ausgeblendet

Opti mus(s) …


Gast Optimus

Empfohlene Beiträge

… sich wieder anmelden.

Moin Tigeristi. Ich bin Andreas, Ü50 und Triumphfan. 
Ich hatte mein Account vor 1 Jahr gelöscht, euch aber weiter begleitet. Weil ich das aus „dem Schatten“ heraus aber blöd finde, habe ich mich neuerlich angemeldet. 
:2fingers:

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas.

 

Ich freue mich, weil du wieder da bist :cat-augenzukneifend_09:...... auch wenn wir beide keine Tiger Sport mehr fahren.

Denke ich gerne an die Zeit der Anfänge - so um 2013 - in diesem Forum zurück .

 

Auch daran denke ich gerne mal zurück . Ich war erst vor einer Woche wieder mal an dieser schönen Stelle im Frankenland.

IMG_0098.thumb.JPG.d2fca39438c48caaa7aee324e832bf45.JPG

 

Ist halt nur schade, dass du keine Speed Twin oder eine tolle Scrambler fährst ...... dann wäre es wieder so wie einst im Mai :cat-augenzukneifend_02:

Aber diesbezüglich traue ich dir alles zu ;) Letztendlich zählt ja der Mensch und nicht sein Motorrad welches er fährt.

 

grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Andreas.

 

Ich freue mich, weil du wieder da bist :cat-augenzukneifend_09:...... auch wenn wir beide keine Tiger Sport mehr fahren.

Denke ich gerne an die Zeit der Anfänge - so um 2013 - in diesem Forum zurück .

 

Auch daran denke ich gerne mal zurück . Ich war erst vor einer Woche wieder mal an dieser schönen Stelle im Frankenland.

IMG_0098.thumb.JPG.d2fca39438c48caaa7aee324e832bf45.JPG

 

Ist halt nur schade, dass du keine Speed Twin oder eine tolle Scrambler fährst ...... dann wäre es wieder so wie einst im Mai :cat-augenzukneifend_02:

Aber diesbezüglich traue ich dir alles zu ;) Letztendlich zählt ja der Mensch und nicht sein Motorrad welches er fährt.

 

grüße gerhard

 


 

Der Gerhard hat immer das passende Foto für seinen Post aus seinem schier unerschöpflichen Fundus zur Hand.:prost1:

Ich habe ja noch die Thrux in meiner Garage. Die ist sicher etwas untermotorisiert. Aber auch so wäre ich im Vergleich zu dir auch mit  ner S1000RR untermotorisiert.

Schönen Tach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Optimus:

Ich habe ja noch die Thrux in meiner Garage.

 

ServusAndreas.

Das wusste ich nicht, bzw. habe ich vergessen, dass du eine Trux900 hast :cat-augenzukneifend_07:. Na dann darfst ja auch in der Triumph Twin Abteilung fleisig schreiben - wenn du lustig bist.;):lol:

Die olle Thruxton ist ein wirklich schönes Teil. ich hatte jahrelang viel Freude mit ihr. Ich würde sie auch heute noch gerne auf der Landstr. bewegen , oder mit ihr mal in die Alpen rauschen - so wie vor 12 Jahren. Schnell wäre ich mit ihr immer noch, aber halt auch schnell müde :oldguy2:

 

Das T Shirt nebst den kleinen TRS benutze ich immer noch für die Speed Twin

1354305122_IMGP1269-Kopie.jpg.d7011ff66fc5f369d55fb644350fdfe2.jpg

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...