Jump to content
Ausgeblendet

Viele Grüße aus München!


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag zusammen!

 

Natürlich stelle ich mich auch gerne mal vor :mahlzeit:

 

Ich heiße Timo, bin 27 Jahre alt und komme aus dem überfüllten München.

Auf motorisierten zwei Rädern bin ich seit meinem 15ten Lebensjahr unterwegs und hoffe natürlich das es noch ein paar mehr werden!
 

Wenn ich nicht gerade arbeite, Sitze ich mit Freuden am PC oder vergesse die Welt bei ein paar Runden auf dem Bike!

Meine schwarze Tiger (alias Betti) durfte ich letztes Jahr am 05.06.2020 als neues Familienmitglied willkommen heißen.
Da zu diesem Zeitpunkt kein Händler mehr eine schwarze Tiger vorrätig hatte, war es unglaublich schwer an diese Schönheit heranzukommen.

Zum Glück konnte mir das Zentrallager verraten, welcher Händler die letzten zwei Maschinen bestellt hat.

Der sympathische Triumphhändler „Zweirad Hermann“ aus Zwickau hat sich die letzte schwarze Tiger 1200 XCA gesichert.

Nach einem Anruf und einem sehr freundlichen Gespräch, war die schwarze Schönheit dann auch schon mein :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe damals auch eine Schwarze gewollt, aber mein :D hatte eine weiße XCx über den Winter stehen und hat mir für meine alte 955er und die Neue ein "Angebot gemacht, daß ich nicht ablehnen konnte". Mittlerweile liebe ich aber die Weiße (alias dicke Eule) und tausche nicht mehr.

Dir viel Spaß mit dem Haustier im münchner Gewusel und hier im Katzenkörbchen.

 

Schöne Grüße

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...