Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport NH01 / NH01A andere Version ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bei Suche nach diversen Zubehöranbietern ist mir aufgefallen z.B. SW-Motech , dass Typ NH01 und NH01A in der Konfiguration angezeigt wird.Einen Unterschied habe ich nicht finden können. Hat da etwa Triumph eine überarbeitete Version auf dem Markt ohne Ankündigung? Oder ist es ein Fake ? des Anbieters ?
Leider habe ich nichts im Netz darüber was gefunden. :o Vielleicht weiß hier einer mehr im Forum was? 

Danke für Antworten.
 

38F7CB68-F01F-4BD6-84F2-A98AC22246CE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wahrscheinlich den Unterschied gefunden, die Farbgebung. Die Silberne hatte am Anfang rote Streifen, jetzt Gelb und die Schwarze jetzt Rote. Der Rest ist gleich. Darum NH1A - Farbänderung Mitte 2019 war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TMA:

Farbänderungen haben bei Triumph noch nie zu einer neuen Typvariante geführt, das würde ich daher ausschließen.

 

Was soll es sonst sein ?  Mal sehen ob der Freundliche was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt iwie mit dem Brexit zusammen. GB ist ja kein EU Land mehr, da war wohl die alte EU-Typenzulassung nicht mehr gültig und musste erneuert werden. Die neuen Modelle haben das A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb eickerberger:

Das hängt iwie mit dem Brexit zusammen. GB ist ja kein EU Land mehr, da war wohl die alte EU-Typenzulassung nicht mehr gültig und musste erneuert werden.

Das halte ich genauso wie die Farbtheorie für ausgeschlossen.

Ich habe in UK angefragt, ein signifikanter Unterschied besteht zwischen den Modellen nicht.

Zitat

I have asked the sales team and don’t know of any significant difference between the two.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 07:25 schrieb TMA:

Das halte ich genauso wie die Farbtheorie für ausgeschlossen.

Ich habe in UK angefragt, ein signifikanter Unterschied besteht zwischen den Modellen nicht.

 

 

Dann steht die Frage ja immer noch im Raum. Was soll das NH01 A dann bezwecken oder für was steht es ?

Ob das Verkaufsteam eine Info bekommen hat vom Werk ? Bei @TdW steht es ja amtlich in den Papieren.

bearbeitet von Cloanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2021 um 19:58 schrieb eickerberger:

Das hängt iwie mit dem Brexit zusammen. GB ist ja kein EU Land mehr, da war wohl die alte EU-Typenzulassung nicht mehr gültig und musste erneuert werden. Die neuen Modelle haben das A.

Das ist richtig was  @Eickenberger schreibt.  Durch den Brexit wird Großbritannien jedoch zu einem Drittland. Die britischen Typgenehmigungen verlieren dann ihre europaweite Wirkung.

Siehe:

https://www.firmenauto.de/typgenehmigung-aus-england-eu-zulassung-britischer-autos-wird-ungueltig-10020894.html

 

Das heißt die NH01 A ist nur eine neue Typengenehmigung > sonst hätten sie nichts mehr Verkaufen dürfen. Teurer Spaß für die ,darum sind die Preise erhöht worden. Somit hat sich das auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...