Jump to content
Ausgeblendet

Stammi August


Andi

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

es ist so weit, zur Zeit können wir uns wieder in der Öffentlichkeit treffen.

 

In alt bekannter Art und Weise stelle ich hier Termine zur Auswahl die in meinen Kalender passen, der Termin der den meisten Zuspruch erhält wir genommen, vorausgesetzt ich kann dann noch einen Tisch im Biertempel 2 reservieren. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge für eine Lokation an.

 

Dienstag den 24.08.2021

Dienstag den 31.08.2021

Dienstag den 14.09.2021

 

Gebt mir bitte bescheid, wie es euch am besten passt.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

Danke für deine eingestellten Termine, ich komme allerdings nach wie vor schlecht mit den Dienstagsterminen klar.

Mir passt ein Freitag definitiv besser, dennoch euch viele Freude beim Stammtisch, bleibt gesund.

Viele Grüße : )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Antwort, geht es hier noch mehr so, das Freitag besser wäre? Dann würde ich noch mal schauen ob ich einen Termin finde, wird dann aber eher ende September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Freitags wartet meine Familie immer darauf, dass ich als WE-Pendler aus Berlin wieder nach Hause fahre. Das wird dann bei mir zumindest nicht möglich sein.

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Wochentagsthema glaube ich schon einmal und ich verstehe jedes Argument.

Alles kein Problem, wenn der Dienstag der beste Tag für alle anderen Teilnehmer ist,

dann ist das vollkommen in Ordnung.

@ Andi, alles gut : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Ich warte das Wochenende noch ab, dann frage ich einen Termin im Tempel an. 

Vielleicht kommt ja der eine oder die andere noch dazu :D.

 

Morgen geht's erst mal zum Fahrzeugtausch :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 21:13 schrieb Andi:

Servus, 

Ich warte das Wochenende noch ab, dann frage ich einen Termin im Tempel an. 

Vielleicht kommt ja der eine oder die andere noch dazu :D.

 

Morgen geht's erst mal zum Fahrzeugtausch :biken2:

Warum steigen alle auf diese drei Buchstaben um ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall wollte ich nach 15 Jahren Tiger mal was anderes fahren. Habe jetzt ein Jahr nach was passenden gesucht und bin in Bamberg durch Zufall fündig geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

ich habe heute den Tisch für Dienstag den 31.08.2021, 17.oo Uhr reserviert. Somit ist es noch ein echter August-Stammi ;)

 

Teilnehmer-Liste:

 

1. Andi

2.

3.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Juten Tach,

 

ich habe heute den Tisch für Dienstag den 31.08.2021, 17.oo Uhr reserviert. Somit ist es noch ein echter August-Stammi ;)

 

Teilnehmer-Liste:

 

1. Andi

2.Berni

3.

.

.

.

.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...