Jump to content
Ausgeblendet

Ich habe gerade den Ruffy-Kampf gewonnen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe gerade den lufikampf gewinnen und frage mich wirklich wer den scheiss gebaut hat ... das mit der zündkerze war abzusehen aber nicht kritisch mit vernüftigem werkzeug .

aber der lufit ist echt eine premiere in meinem schrauberleben.

meine hat jetzt 97000 km gelufen und hat alles ausser die bremse neubekommen .

schrottfreie fahrt an alle die noch fahren.

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • No 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weiß ja nicht, was das mit einer Vorstellung zu tun hat, aber einen so sinnfreien Beitrag habe ich hier noch nicht gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchzechte Nacht und 05:00 morgens. Eigentlich sollte das ja ins GS Forum, Abteilung Technik Tips. Aber irgendwie ist er erst mit dem Werkzeug abgerutscht und dann mit der Tastatur.

Kann passieren, keine Obszönitäten, kein Realname, also alles ok. :D

bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...