Jump to content
Ausgeblendet

Passt der Krümmer?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage an die Experten. Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand  einen Edelstahlkrümmer von einer T300 Baujahr '98 an.

Passt der auch bei der T400?

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? 

 

Gruß Maik

Screenshot_20210803_205101_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso alle sind aus Edelstahl. Hatte bei mir noch kein Magneten drangehalten. Dachte das der angebotene Krümmer vielleicht etwas bringt z.B mehr Leistung.

Kenne mich ja nicht so aus aber ich hatte gelesen das der von motad ist und somit vielleicht eine Art Tuning Krümmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Motad hat am Anfang die Schalldämpfer für T. hergestellt,

nicht die Krümmer, die wurden von T. selber gefertigt.

Wegen Qualitätsproblemen stellte man dann um.

Der abgebildete Krümmer lässt nicht erkennen

ob er bereits die Schrauben für die Meßsonden hat.

Wenn nicht, Finger weg.

Es gibt Unterschiede in der Länge.

Ausserdem ist vorn rechts eine Lasche zu sehen,

welche da nicht hingehört.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Die Laschen hat einer meiner Krümmer aber auch. Soweit ich weiß, ein Krümmer einer relativ späten Trophy (war mit Kats). 

 

Gruß 

Nils 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...