Guest FraBe Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Hi Leute, so ein rotes Rücklicht geht nun mal garnicht. Hatte erst das originale LED in klar im Visier (über 150 Flocken), mangels Alternativen. Nach etwas forschen, stöbern, recherchieren fand ich heraus, dass unsere Heckleuchte kompatibel mit der der Street Triple/R, Daytona 07-12 ist. Also, eben ein entsprechendes im Net bestellt. 62,90 inkl. Versand. ==>Klick LG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziTom Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Dann harren wir doch mal auf die vorher/nachher-Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Ich hab das LED in klar dran. Stimme Dir zu, rot geht gar nicht. Aber ob das ganz so einfach passt, da zweifle ich doch, bin sehr gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest FraBe Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 ..... ist eigentlich recht einfach, neu ist A9700074 und ersetzte A9700122. Nummer ist gleich zur Street/R und Daytona 07-12. Aaaber, wenn ich es verbaut habe (und es ist bereits da), dann wissen wir es zu 100 % LG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yasuniracing Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 habe meins auch aus dem netz für die sport 115ng. war schön passend und bedeutend stimmiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest FraBe Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 (edited) Hi Leute, Rücklicht ist plug an play montiert und sieht geil aus. War erst etwas erstaunt, da der Stecker nicht erreichbar hinter einem Blech (und zwischen diesem und Elektrik-Wanne) sitzt. Einfach oben die 2 Torx noch lösen, dann senkt sich das ganze Heck Unterteil ab und man kommt easy dran. LG Frank PS: Genauso hell wie das original ist es auch Edited August 7, 2021 by FraBe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 sieht sehr cool aus, gratuliere! Somit gibts das Teil jetzt deutlich billiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurvenswinger Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber von mir aus darf ein Rücklicht auch ruhig rot sein. "Rot geht gar nicht" werd ich nie verstehen. Die 60 .- Flocken lege ich lieber anders an so long Kurvenswinger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest FraBe Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 ... Gute Idee, ich sende dir per PN meine Konto Nummer..... LG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SW-Tiger Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 vor 16 Stunden schrieb kurvenswinger: Die 60 .- Flocken lege ich lieber anders an so long Kurvenswinger Im Swinger Club? Sehr schön, das baue ich Dir nach. Merci. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SW-Tiger Posted August 19, 2021 Share Posted August 19, 2021 So, meines ist auch angekommen und eingebaut. Der Stecker war nicht ganz Plug & Play, da musste ich ne Nase wegschnitzen, sonst alles perfekt, danke nochmal für den Tip. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DavidMarkham Posted August 19, 2021 Share Posted August 19, 2021 Mal genau betrachtet: Entweder der Bock steht in der Garage und keiner sieht's oder während der Fahrt leuchtet das Rücklicht eh rot - also eine absolut sinnfreie Investition. Aber schee is - werd's mir auch ordern. Gruß, David 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yasuniracing Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Seit 2018 verbaut, ist einfach schicker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts