Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständerplatte für Tiger 1200 XRt - 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche dringend eine Seitenständerplatte für Tiger 1200 XRt - Bj. 2019. Leider sind alle Modelle die ich finde nur bis Bj. 2017. Gibt es eine Empfehlung von euch Profis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin zwar nur interessierter Laie, aber ich habe an Tiger Desert die Platte von SW Motech dran, ist ok.

Gruß Dieter

DSC_3281.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter.
Danke für die Info. Das sieht sehr gut aus und genau das suche ich :) 
Von wo hast du das bezogen? Lous, FC-Moto oder Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Teil direkt von Sw-Motech beziehen oder auch von Louis. Ich habe es auch dran und möchte es nicht mehr missen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.
Ich habe das Teil jetzt hoffentlich by Louis gefunden:
https://www.louis.de/artikel/sw-motech-seitenstaenderfuss-fuer-triumph-tiger-1200-xr-xrx-low-xrt/10021583?filter_article_number=10030127&filter_bike_id=3661

 

Es sieht zwar auf dem Bild anders aus als bei euch, doch ich denke das es sich bei Louis nur um ein Musterfoto handelt. Reicht das Montage Material aus, oder habt ihr noch
was zusätzlich draufmachen müssen damit die Vibration die Erweiterung nicht lockert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SW Platte hat sich wegen der freigefrästen Laschen bei mir sehr schnell gelockert (nein nicht die Schrauben, die sind mit Loctite gesichert)

 

Wollte dann die Platte wieder richten, beim Ausbau sind aber die Inbus alle hops gegangen weil der Schlüssel durch die niedere Höhe der Schraubenköpfe zuwenig Anlagefläche hatte (zu hohe Flächenpressung) und die Schraubenköpfe innen rund gemacht hat (nein es war kein hochfestes Loctite).