Jump to content
Ausgeblendet

Fußbremshebel macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin mit meiner 2013er Tiger gerade am Gardasee und habe auf der Hinfahrt bemerkt dass der Fußbremshebel ein wenig runter hängt. Beim genaueren hinsehen habe ich festgestellt dass das Bremslicht ständig leuchtet. Die Bremse funktioniert einwandfrei und macht keine Probleme aber ich möchte natürlich das Bremslicht wieder richtig in Funktion haben.

Ich habe mir jetzt mit einem Gummi beholfen der den Bremshebel wieder nach oben holt. Das ist aber keine Dauerlösung sondern nur jetzt vorübergehend möglich. Kennt jemand das Problem? Offensichtlich ist die Feder zum zurückholen in Ordnung, auseinandernehmen möchte ich es aber erst zu Hause.

lg Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 07:22 schrieb wernerz:

Hi,

 

hatte ich auch schon, da war die Feder nicht richtig eingehängt. 

 

Gruß Werner

Danke genau das war das Problem, nachdem ich die Feder richtig eingehängt habe funktioniert wieder alles.

Besten Dank und Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...