Jump to content
Ausgeblendet

ABS Serie?


Empfohlene Beiträge

Moin, stehe vor der Entscheidung mir eine Tiger Sport ab BJ 2013 zu kaufen, bin diese schon Probe gefahren. Sehe Ich das richtig, dass die Modelle ab 2013 (115NG?) alle Serienmäßig ABS haben? In den gängigen Portalen steht bei einigen angebotenen Modellen nämlich ABS dabei und bei anderem wiederum nicht ) alle ab BJ 2013.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Tiger 1050 war mit Markteinführungen kein ABS zu haben, wurde dann

(ca. 1 Jahr später??) optional angeboten.

Ab der Tiger 1050 SE war ABS dann Serie und somit bei der Tiger Sport (ab 2013) ebenfalls ab Werk verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

wann war denn Markteinführung? Meine ist von 2007 und hat ABS. Meines Wissens nach war ABS anfangs eine Option, ab der SE, wie du auch schreibst, Serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hi, 

 

wann war denn Markteinführung? Meine ist von 2007 und hat ABS. Meines Wissens nach war ABS anfangs eine Option, ab der SE, wie du auch schreibst, Serie. 

2007 stimmt schon, ein Freund hatte seine 1050er bestellt, musste aber auf seine ABS-Tiger warten, weil noch nicht verfügbar, weiß aber nicht wie lange das gedauert hat, daher habe ich in Klammer und mit ? geschrieben. 
 

Aber ab BJ 2011 war ABS in Serie an der Tiger 1050

bearbeitet von Zerby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...