Jump to content
Ausgeblendet

Werkstattsymbol leuchtet nach Hupeneinbau


Empfohlene Beiträge

HALLO,

ich habe eine Doppel-Hupe "Stebel TM80/2" nach Einleitung eingebaut, also mit Relais und Schwebesicherung.

Jetzt leuchtet die Inspektionsanzeige/das Werkstattsymbol (Schraubenschlüssel) im Display auf. Die Inspektion ist erst im Oktober, bzw. in ca. 2500 km fällig.

Ist es Zufall, dass die Leuchte nach dem Einbau der Hupe leuchtet? Kann mir jemand dazu helfen?

Danke und Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze zunächst einmal die Möglichkeit der Fehlerauslese- und schreibe vielleicht auch, welches Tigermodell du hast.

Wenn es ein nur vorübergehend auftauchender Fehler durch den Einbau der Hupe bedingt ist, könnte nach 3-maliger Warmlaufphase das Werkstattsymbol erlöschen.

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fredis-garage:

Benutze zunächst einmal die Möglichkeit der Fehlerauslese- und schreibe vielleicht auch, welches Tigermodell du hast.

Wenn es ein nur vorübergehend auftauchender Fehler durch den Einbau der Hupe bedingt ist, könnte nach 3-maliger Warmlaufphase das Werkstattsymbol erlöschen.

 

fred

Hallo Fred. 

Es ist ein Tiger 1200 XCA, Bj 2019.

Das mit dem 3x Warmlaufen werde ich testen. 

Danke! 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke du hattest die Batterie abgeklemmt. Wenn das der Fall war dann musst du Datum im Dashboard/Display neu einstellen. Dann ist das weg. Falls du dies bereits erledigt hast, dann auslesen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diesel:

Denke du hattest die Batterie abgeklemmt. Wenn das der Fall war dann musst du Datum im Dashboard/Display neu einstellen. Dann ist das weg. Falls du dies bereits erledigt hast, dann auslesen lassen.

Hallo Diesel.

Danke für den Tipp. Das habe ich gerade gehabt und es ist alles wieder ok. ??

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kuestentiger:

Hallo Diesel.

Danke für den Tipp. Das habe ich gerade gehabt und es ist alles wieder ok. ??

Gruß Uwe 

Bidde. Koa Thema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...