Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Kreis BB


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der lapi, 48 Jahre jung und komme aus dem Kreis BB (nein, nicht Baden-Baden :D ).


Nach langer Motorradabstinenz (ca. 10 Jahre), habe ich mich entschlossen wieder einzusteigen. Im März habe ich kurzerhand die Trident 660 bestellt und seit Juni bin ich wieder zweirädrig unterwegs. Wollte nicht gleich mit einer größeren Maschine um die Ecke kommen, nach so langer Zeit. ;)

 

Jetzt ist dieses "alte" Freiheitsgefühl wieder da und mit der kleinen "Diva" komme ich nicht so weit. Da ich öfter auch längere Passagen fahre, möchte ich mir eine langstreckentaugliche Reisemaschine zulegen. Die Tiger 1200 soll nächstes Jahr erneuert werden und die kommt natürlich in die engere Wahl (wie auch die MS V4S). Bis zur Vorstellung der großen Tiger will ich mich vorab informieren und bin auf dieses Forum gestoßen... :)


In diesem Sinne, allen eine knitterfreie Fahrt und man liest sich. 

LG,
lapi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...