Jump to content
Ausgeblendet

Neu dabei....


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde !

 

Ich bin Frank, 60 Jahre alt geworden und komme aus Hannover. Seit dem Jahr 2001 bin ich eher selten Motorrad gefahren, zuvor Suzuki DR Big aus 1995, mit der ich auch viel unterwegs war.

Für meine Zeit als Ruheständler ( Anfang 2023 ) habe ich mir im Juni 21 eine Tiger Rallye Pro gekauft und inzwischen 1500 unfallfreie/umfallfreie Kilometer zurückgelegt. Das Fahren, sowie das Planen von (möglichen) Reisen macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe, noch einiges davon in die Tat umsetzen zu können. 

 

Bleibt alle schön im Sattel und vielleicht bis bald..................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus dem Harz!

Vllt. bist Du ja auch ein potentieller Teilnehmer zum neuen "Harzstammtisch", den wir erstmalig für den 21.08. in Goslar planen...???

Schau mal im Stammtischthread...:wink3:

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...