Jump to content
Ausgeblendet

Kühlerdeckel T2108005 nicht lieferbar - Ideen für Ersatz von anderswo?


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Aktuell scheint in D der Original-Kühlerdeckel für das Tigerlein (Baujahr 2008) nicht lieferbar.

 

Genauer der hier: Triumph Radiant Cap T2108005

 

Hat jemand die genauen Abmessungen bzw. irgendeine Idee für Ersatz aus anderer Quelle (Nicht-Triumph) ?

Danke.

 

Grüße,
Walt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KTM Deckel soll wohl besser dicht halten, steht bei mir auf der Einkaufsliste, aber noch tut mein alter zum Glück :)

https://www.ktm-shop24.de/61035016000-kuhlerverschluss-990-duke-05

dort aktuell zwar nicht lieferbar, aber mit der Teilenummer sollte man im Zweifelsfall auch anderswo oder beim KTM Händler fündig werden.

Werf sonst mal noch die Suche an, da sollte reichlich Lesestoff auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt.

 

Der KTM-Händler meiner Freeride E hat das Ding - er hat keine Fragen gestellt, weshalb ich an dem E-Mopped einen Kühlerdeckel benötige...

 

Sobald das Ding eingebaut ist, melde ich Erfolg/Misserfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin zusammen,

falls mal wieder jemand dies Problem hat:

https://www.ebay.de/itm/TAPPO-RADIATORE-NERO-ORIGINALE-T2108005-TRIUMPH-DAYTONA-600-DAYTONA-650/402090717903?hash=item5d9e7972cf:g:A98AAOSwi5xeRXgd&pageci=61e16c7c-3b87-4925-9ac8-89696b3c68c6&redirect=mobile

Ich habe meinen Kühlerdeckel von dort bestellt und nach ca. 1Woche per GLS aus Italien geliefert bekommen. Sieht gut und original aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...