Jump to content
Ausgeblendet

Gabelumbau


Empfohlene Beiträge

Habe eine Tiger EXplorer BJ2014.

Nach 50Tkm ist die Gabel vorne jetzt zu weich und neigt auch mal zum Durschlagen.

Da auch die Simmeringe jetzt mal undicht waren hatte ich über den Winter den Service gemacht und auch neue Dichtringe mit Staubkappen mit Gleitfett, neuem ÖL und neuen Federn von Touratech eingabaut.

Auf der Autobahn liegt Sie jetzt wie ein Brett, aber bei schlehcten Strassen ist se viel zu hart und unsensibel.

 

Bring selber grad angezogen um die 100kg auf die Waage :)

Also noch zulegen ist nicht drin.

 

Bitte hier keine Diskussionen über Versuche mit Ölmenge usw.

 

Ich überlege nun die Touratech Suspension Cartridge Kit Extreme einzubauen, damit ich auch die Dämpfung anpassen kann.

 

Wer hat das schon verbaut, und welche Erfahrung damit gemacht ?

 

Freue mich auf Eure Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

weiß ja nicht, warum man eine Gabelfrage bei den Reifen plazierst, daher habe ich dein Problem Mal hier hin verschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Cartridge von HH Racetech verbaut, kann ich absolut empfehlen.

Denke mal das die Einheit von TT vom gleichen Hersteller kommt.

Das Ansprechverhalten ist präzise, das Moped fährt sehr ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...