Jump to content
Ausgeblendet

Zumo zu garmin geschickt.


Luke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein zumo 390lm hat das zeitliche gesegnet, von garmin wurde mir ein überholtes 395 im Austausch angeboten. Nun habe ich mein Gerät eingeschickt, aber nach über 1 Woche hat sich mein Status bei garmin nicht verändert. Ich weiss also nicht ob mein altes Gerät schon bei garmin eingetroffen ist.

Ist das normal bei garmin??????

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 25.7.2021 um 08:23 schrieb Luke:

   ...   Ist das normal bei garmin??????   ...   

 

Hai, 

 

was ist denn jetzt dabei raus gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Das Paket ist verschwunden.  Bei der DHL. Eine Nachforschung hat nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es vom Laster gefallen. 

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 12:58 schrieb Luke:

   ...   Das Paket ist verschwunden.  Bei der DHL. Eine Nachforschung hat nichts gebracht.    ...   

 

Aber du hast das Teil ja wohl ersetzt bekommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leider nein.

Das Päckchen war nicht versichert.  Da das Navi eh hinüber war hält sich der Verlust in Grenzen. 

Aber aus Schaden lernt man. Das nächste Mal wird sowas anders verschickt. 

Servus luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...