Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Harz


Oberharzer

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist leider auch was dazwischengekommen! Euch allen frohe Ostern!???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es aber endlich los!?

Ich habe mich für Samstag 14 Uhr am Torfhaus Parkplatz mit Jack zu einer 2-3Std. Runde verabredet! ?
Wer will und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzufahren!?

Bis dahin …

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 12:28 schrieb Oberharzer:

So, jetzt geht es aber endlich los!?

Ich habe mich für Samstag 14 Uhr am Torfhaus Parkplatz mit Jack zu einer 2-3Std. Runde verabredet! ?
Wer will und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzufahren!?

Bis dahin …

LG Jörg

Hallo Tigeristi, ich hoffe Ihr hattet Spaß...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jack:

Jo war ne richtig schöne Runde nur ist aus 2-3 Std. 6 Std. geworden :D

 

 

Sei dir so lange gefahren oder habt die große Pausen gemacht? Da tut mir nur schon vom dran Denken der Hintern weh …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 17:05 schrieb Dieter_R:

Hallo Tigeristi, ich hoffe Ihr hattet Spaß...

 

Hallo Dieter! Danke der Nachfrage! Also ich hatte jedenfalls eine Menge Spass! Das kann ich auch für Jack und Bernd unterschreiben! Macht Lust auf mehr! Ich war heute wieder 250 km unterwegs! Leider alleine, war aber auch super!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 19:13 schrieb Jack:

Jo war ne richtig schöne Runde nur ist aus 2-3 Std. 6 Std. geworden :D

 

 

Ja, die Begeisterung ist mit mir durchgegangen!!!?? Wenn ich erstmal unterwegs bin, stoppt mich fast nichts mehr…???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moinsen…

Wie siehts aus Freunde? Samstag soll das Wetter passen! Irgendjemand Lust auf eine spontane Pfingstrunde???

Würde mich freuen wenn es klappt!

Wer kann???

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab über Pfingsten leider Bereitschaft. Das Wochenende darauf geht`s auf den TET. Wir fangen erstmal easy in Deutschland an, arbeiten uns nach Dänemark hoch und nehmen, wenn alles klappt, noch ein Stück Schweden mit.

Solltet Ihr fahren, wünsche ich euch viel Spaß.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus, als fahre ich wieder mal alleine ?Schade…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...