Jump to content
Ausgeblendet

Farbcode Korosi Red


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe diese Woche bei einer engen Stelle die Leitblanken mit dem Kühlluftleitblech berührt, (nicht fahrend).

An der Kante ist der Lack ab, man sieht es kaum.

 

Kann mir jemand den Farbcode angeben, mit einem Pinselstrich wäre es einfach behoben, da es an der Kante nicht auffällt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Ich habe an Dupli-Color Lackstift-Nummern gedacht oder auch RAL-Nummern, diese sind im Fachhandel erhältlich.

Das mit dem RS-Paint habe gewusst, wenn ich nichts finde, werde ich bei RS-Paint einen Lackstift bestellen, dies ist vermutlich die

einfachste und beste Lösung.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann Motorradlacke auch nicht liefern. Hatte, weil in der Auswahl meine Farbe von meiner Street nicht vorhanden war, eine Mail mit meinem Farbton zu denen gesendet. Die Antwort, Leider können wir diese Farbe nicht liefern.

 

Dank kleener seinen Link habe ich die Farbe gefunden.

Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...