Jump to content
Ausgeblendet

Der Neue aus der Kölner Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich angemeldet, da ich nun stolzer Besitzer einer Triumph SpeedTriple in grün von 2007 (515NJ) bin :biken2:

 

Ich hoffe auf zahlreiche Infos und bestenfalls auch Hilfe und Unterstützung, wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme.

 

DlzG,
Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artur,

 

erst einmal willkommen aus der Nachbarschaft im Tiger-Forum. Ob du hier allerdings für deine Speed Triple die optimalen Tipps und Hilfe bekommen kannst, wirst du dann sehen.  :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich auch mal Hallo aus Köln, muss ja nicht immer Tiger sein, zumindest mit einer Speed Twin findet man hier gute und nette Hilfe und Tipps :rolleyes:

Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ebenfalls aus der Nähe von Kölle. Denn mal viel Spass mit deiner Speedy und dem Haufen hier.

Wie Jürgen schon schrub, ist das hier ja eher ein Tiger Forum, aber selbst Kuhtreiber werden hier geduldet und nicht mehr als nötig beschimpft. ;-)

Spass beiseite: Es gibt hier viele nette, kompetente und hilfsbereite Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buster:

aber selbst Kuhtreiber werden hier geduldet

Ja, das Futter für die Tiger :):)

Auch von mir viele Grüße aus der Nähe von Köln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Meier13:

Ja, das Futter für die Tiger :).  ...   

 

Dafür musst du die Kühe erst Mal kriegen!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...