Jump to content
Ausgeblendet

Krach für Kilian


Empfohlene Beiträge

 
Der sechsjährige Kilian aus Rhauderfehn ist unheilbar krebskrank. Am Sonnabend soll dem Motorrad-Fan der letzte Wunsch erfüllt werden, indem hunderte Fahrzeuge zu seinem Haus fahren und Krach machen.
 

Rhauderfehn - Seit dem 15. Juli haben Jasmin und Lars Sass aus Rhauderfehn traurige Gewissheit: Ihr Sohn Kilian wird sterben. Der Sechsjährige ist im Januar dieses Jahres an Krebs erkrankt. Mit vier Not-Operationen im Juni sowie einer Chemotherapie versuchten die Ärzte, den Krebs zu besiegen. Doch alle Versuche blieben erfolglos.

Bevor Kilian stirbt, soll ihm am kommenden Sonnabend noch einmal eine große Freude gemacht werden. „Kilian ist begeisterter Moto-Cross Pilot auf seinem Mini-Bike. Sein größter und letzter Wunsch ist, dass so viele Motorräder wie möglich an seinem Haus vorbeifahren und für ihn Krach machen“, schreibt eine Freundin der Familie in einem Beitrag im sozialen Netzwerk Facebook, der bisher fast 1200-Mal geteilt worden ist. „Es ist Kilians letzter Wunsch. Wir erwarten etwa 600 bis 1000 Menschen, die für Kilian kommen werden“, sagt Vater Lars Sass auf Nachfrage dieser Zeitung.

Treffpunkt der Aktion wird um 12 Uhr auf dem Marktplatz in Rhauderfehn sein. Von dort aus sollen anschließend alle Teilnehmer mit dem Motorrad an der Langholter Straße 26 vorbeifahren, wo Kilian mit seinen Eltern und zwei Geschwistern wohnt. „Wer dort anhalten und dem Kleinen begegnen mag, darf das gern tun. Ansonsten bitte langsam vorbeifahren und Motor drehen lassen“, schreibt die Freundin der Familie. Der Beitrag endet mit dem Satz: „Wir hoffen dass wir auf Euch zählen können. Fünf Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpfers.“

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut UNGLAUBLICH....und WUNDERVOLL für den Jungen...

Biker, eben...ich gebe zu, es hat mich echt berührt...

bearbeitet von TEX1215alex
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aktion! Hat mich echt berührt!

 

So viele Mopeds finden da oben nur zusammen, wenn der Boerjes in Augustfehn zum Frühlingsfest ruft oder das Alte-Kurhaus in Dangast ne neue Ladung Rhabarber-Baiser-Kuchen aus dem Ofen holt :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine super Sache für den kleinen Kilian!

Irgendwer hat neben mir wohl Zwiebeln geschält oder sowas :cry2:

Danke an alle die dabei waren - mit Motorrad oder ohne… 

 

 

bearbeitet von Friese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gerade mal alles in Ruhe durchgelesen und sitze mit Tränen in den Augen hier. Eine wirklich tolle Aktion und ich ziehe den Hut vor allen Teilnehmern!

Dem kleinen Helden Kilian ist ein Riesen Wunsch erfüllt worden. RESPEKT 

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Berichte gestern im Internet entdeckte, brachen bei mir auch "alle Dämme". Einfach herzzerreißend der Anlass, andererseits ergreifend diese spektakuläre Aktion.

Zur Zeit ein wenig zu viel für meine Tränendrüsen.....Kilian, Flutopfer........

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...