Jump to content
Ausgeblendet

Der alte NEUE aus dem Vogtland


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo .

Nach4 Jahren Nicht - Tiger bin ich nun wieder da. Mein Name ist Uli ( 58  ) und ich komme aus Plauen im Vogtland. Ich war schon einmal hier im Forum. Jedoch als Explorer Besitzer. Nach knapp 4 Jahren KTM Erfahrung, habe ich nun wieder  eine Tiger. Jedoch eine  900  GT pro. Ich hoffe, man sieht sich gelegentlich. 

Liebe Grüße Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück ?

 

Eine gute Entscheidung ?

Viel Spaß mit dem neuen Haustier... 

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...