Jump to content
Ausgeblendet

Blinkt nicht...


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie der Titel sagt, die 800 XC blinkt nicht mehr. Von einer Fahrt auf die andere. Verbaut sind die Triumph LED-Blinker inkl. dem passenden Blink-Relais.  Es blinken alle 4 nicht mehr, also ein Komplettausfall. Das lässt mich einen Fehler an zentralen Komponenten vermuten, für mich sind das Schalter und Relais.

 

Ich habe auf Verdacht mal die Lenkereinheit geöffnet, sieht für mich alles funktionsfähig aus. Beim Relais habe ich keine Ahnung. Gehen die Dinger kaputt? Kann, wenn ja wie, kann man ein elektronisches Blinkrelais auf Funktion prüfen?

 

Irgend jemand eine Idee?

 

Thx

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...