Jump to content
IGNORED

Tigergebrüll aus Salzgitter


 Share

Recommended Posts

Guten Morgen, auch ich möchte mich gerne hier kurz vorstellen. Ich habe seit über 35 Jahre auf keinem Motorrad mehr gesessen; sechs Jahre Winter- und Sommerdurchfahrt haben meinen Knien so zugesetzt, dass ich mich dann fürs Autofahren entschieden habe. Die letzten Jahre hat sie aber wieder angefangen zu Jucken. Nach einem Jahr Überzeugungsarbeit bei meiner Frau stand dann fest, zumal ein paar Kumpels sich die Sache mit dem motorradfahren ebenfalls überlegt haben; ich Kauf mir ein Motorrad. Nach fünf Fahrstunden zum auffrischen und dem langen Hin und her überlegen zwischen Ducati und Triumph habe ich dann auf mein Bauchgefühl gehört und mir die Triumph gekauft. Inzwischen habe ich 500 km runter und bin einfach begeistert. Ich freue mich auf einen regen Austausch :-)

Bleibt gesund und vor allem OBEN:bang:

  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen und schönen Gruß aus Lengede :D

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tiger, vielleicht trifft man sich mal unterwegs 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Dieter,

 

Welche Maschine wurde es denn , neu oder gebraucht ?

 

Ich hatte vor 9 Jahren mal eine Probefahrt gemacht damals kam ich von Kawasaki und wollte mal was europäisches fahren  . Probe war dann mit der Explorer die 2012 rauskam 2 Stunden gefahren und direkt Kaufvertrag Unterschrieben  , seitdem bin ich in in den 3 Zylinder verliebt und hatte bisher null defekte (Holz klopfen)

 

Gruß Atze

Link to comment
Share on other sites

Am 17.7.2021 um 16:02 schrieb Jack:

Hallöchen und schönen Gruß aus Lengede :D

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tiger, vielleicht trifft man sich mal unterwegs 

Hallo Jack,
aber gerne doch; achte dich einfach auf SZ DR 61 :)

Link to comment
Share on other sites

Am 17.7.2021 um 20:03 schrieb atze-ralf:

Willkommen Dieter,

 

Welche Maschine wurde es denn , neu oder gebraucht ?

 

Ich hatte vor 9 Jahren mal eine Probefahrt gemacht damals kam ich von Kawasaki und wollte mal was europäisches fahren  . Probe war dann mit der Explorer die 2012 rauskam 2 Stunden gefahren und direkt Kaufvertrag Unterschrieben  , seitdem bin ich in in den 3 Zylinder verliebt und hatte bisher null defekte (Holz klopfen)

 

Gruß Atze

Hallo Atze, es wurde die 900 GT Pro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen, die Maschine ist einfach nur genial. Sie ist zwar ein wenig rau, das tut aber dem Spaß keinen Abbruch. Allzeit gute Fahrt :-)

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...