Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem wilden Süden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mich meine Kawasaki Versys letzte Woche im Stich gelassen hat, habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt und eine 800er Tiger zugelegt.

Freue mich wenn ich die eine oder den anderen mal bei einer Tour live sehen kann und auf einen regen Austausch.

Ganz lieben Gruß in die Runde aus Tübingen!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

willkommen hier im forum  - wirst sehen, es gefällt dir ! Glückwunsch zum "kleinen" Tiger, ein sehr gutes Bike.

Immer ne gute Fahrt wünscht dir vom großen Heuberg,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

mindestens zwei Dinge sind in deinem Leben richtig gelaufen: Die Wahl des besten Motorrades der Welt und die Wahl des besten Forums dafür :lol:
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen, 

sehr nette Vorstellung von Dir. 

Viele Freude am und im Forum wünsche ich Dir :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Michael,

 

gute Wahl. Fahre meine Tiger 800 auch erst seit April (aber schon fast 5.000 km) und bin sehr zufrieden. Einzig mit den 6 Gängen hader ich noch, bei dem breiten Drehmomentverlauf wären m.E. 5 völlig ausreichend.

 

Welches Modelljahr hast du?

 

Allzeit gute Fahrt, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

gute Wahl. Habe meine 800´er seit 4 Jahren und 40 TKM. Macht immer noch Spaß!

Grüße aus Südhessen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...